Best of 1944

Liebe Freunde der guten Musik,

Das beste aus Musical, Folk, Swing und Jazz.

Wenn du herausfinden möchtest, wie du diese Textplaylisten in Spotify, Apple Music oder Deezer (und anderen Streamingdiensten) einfügen kannst, dann folge diesem Link zu meinen Tipps, wie das geht. Es war noch nie so einfach, gute Musik zu hören!

Viel Spaß mit den Playlisten!

Euer Alex.

Findest du die Playlisten toll? Dann unterstütze doch den Blog! Schau einfach mal in meine Bücher, vielleicht willst du nebenbei etwas unterhalten werden. Füße hoch, Musik an, Buch aufschlagen – das waren Zeiten. 🙂

 

Einfach fotografieren lernen! Finde die richtigen Einstellungen und die besten Motivideen für deine Bilder mit meinen Büchern: „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I„, „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II“ und „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie„, und „52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition“.

The Andrews Sisters Don’t Fence Me In
Artie Shaw It Had To Be You
Benny Carter I’m Lost
Bing Crosby Amor
Bing Crosby I Love You
Bing Crosby San Fernando Valley
Bing Crosby Too-ra-loo-ra-loo-ral (That’s an Irish Lullaby)
Bing Crosby I’ll Be Seeing You
Bing Crosby Swinging On A Star
Coleman Hawkins Woody’n You
Cootie Williams And His Orchestra Cherry Red Blues
Cootie Williams, Bud Powell, Eddie “Lockjaw” Davis Somebody’s Gotta Go
Dick Haymes, Helen Forrest Long Ago and Far Away
Dinah Shore I’ll Walk Alone
Dinah Washington Evil Gal Blues
Duke Ellington My Little Brown Book
Ella Fitzgerald I’m Making Believe
Ella Fitzgerald, The Ink Spots Cow Cow Boogie
Ella Mae Morse Milkman, Keep Those Bottles Quiet
Frank Sinatra Saturday Night
Frank Sinatra Poinciana
Frank Sinatra Kiss Me Again
Frank Sinatra Ol‘ Man River
Frank Sinatra She’s Funny That Way
Guy Lombardo It’s Love, Love, Love
Hal McIntyre My Funny Valentine
Harry James I’m Beginning To See The Light
Helen Forrest It Had to Be You (Remastered) (Remastered)
Helen Forrest Time Waits For No One
Helen Forrest Together
The Ink Spots Don’t Believe Everything You Dream
The Ink Spots I’ll Get By (As Long As I Have You)
The Ink Spots I’m Making Believe (With Ella Fitzgerald)
The Ink Spots Into Each Life Some Rain Must Fall (With Ella Fitzgerald)
Jimmy Dorsey When They Ask About You
Judy Garland Boys And Girls Like You And Me
Judy Garland Have Yourself a Merry Little Christmas
Judy Garland The Trolley Song
The King Cole Trio It’s Only A Paper Moon (Edit) (1993 Digital Remaster)
The King Cole Trio Gee Baby, Ain’t I Good To You? (1993 Digital Remaster)
Lawrence Welk & His Champagne Music Don’t Sweetheart Me
Lester Young Sometimes I’m Happy
Louis Jordan & His Tympany Five Is You Is Or Is You Ain’t My Baby?
Louis Jordan & His Tympany Five G I Jive
Margaret Whiting Moonlight in Vermont
The Mills Brothers You Always Hurt The One You Love
The Mills Brothers Till Then
Mitch Miller & His Orchestra The Yellow Rose of Texas
Nat King Cole Sweet Lorraine
Nat King Cole It’s Only A Paper Moon
Nat King Cole Straighten Up And Fly Right
Perry Como Lili Marlene
Private Cecil Gant I Wonder
Russ Morgan There Goes That Song Again
Tex Ritter There’s a New Moon over My Shoulder
Tommy Dorsey Opus No. 1 (feat. Tommy Dorsey and His Orchestra)

Einfach besser fotografieren lernen? Besuche doch mal meinen kostenlosen Blog unter: besserefotos.wordpress.com. Oder schau gleich mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: SpiegelreflexkameraDigitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände